Der Weg ist klar:

von heute nach morgen.

1

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Es hat einzigartige Ressourcen, aber auch einzigartige Herausforderungen. Und es verdient, einzigartig behandelt zu werden. Genau da setzt digimake an. Denn unsere Top-Disziplin heißt Kundenverstehen.

2

Wir lieben es zuzuhören. Wir lieben es nachzufragen. Und erst wenn alles klar ist, besinnen wir uns auf unsere andere große Stärke: Technikjonglieren. Virtuos wirbeln. Mit Innovationsgeist, Freude und Geschicklichkeit.

3

Wir befinden uns auf einem spannenden Weg. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden gehen wir diesen Weg immer wieder gerne. Er beginnt heute. Und er führt erfolgreich nach morgen.

Ohne Werte wär’s uns zu billig.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir unseren sechs Werten verpflichtet. Es sind sechs, weil jeder Würfel sechs Seiten hat und wir lieber nichts dem Zufall überlassen.

Pioniergeist

Wir sind bereit, mutig unkonventionelle Wege zu wählen und Risiken einzugehen, um zu Zielen zu kommen, die ansonsten unerreichbar wären.

Ambition

Wir streben ambitioniert nach Spitzenleistung und finden es selbstverständlich, offen für neue Horizonte und stetiges Lernen zu sein.

Freiraum

Wir sind fasziniert von den Möglichkeiten des Menschen und schaffen ein Umfeld, in dem sich Mitarbeitende entwickeln und entfalten können.

Unternehmertum

Wir hängen an klassischen unternehmerischen Tugenden, an produktiven Kräften, an Motivation, Kostenbewusstsein und Selbstverantwortung.

Zielorientierung

Wir arbeiten nie ins Blaue hinein, sondern haben unsere Ziele genauso im Blick wie die Routinen und Prozesse, mit denen wir die gewünschten Ergebnisse erreichen.

Wandel

Wir arbeiten mit Technologien und Konzepten im rasanten Wandel und ziehen daraus den Schwung, auch das Unmögliche möglich zu machen.

Gehen wir’s an.

digimake steht Ihnen mit themenspezifischen Toolboxen und individuellen Beratungsleistungen zur Verfügung.

Straße Straße

Möchten Sie loslegen?

Wir freuen uns auf Sie.